Thema:
Auch endlich besiegt, Juhuu! Frage: flat
Autor: Beetle163
Datum:28.10.20 11:51
Antwort auf:Fatalis - aua aua! von FWE

Ich würde jetzt gerne anderen in ihrer Quest helfen, nachdem ich gesehen habe, dass in der Eventquest wieder nur 3 Ohnmachten vorgesehen sind (urks...). Ich finde allerdings keine Notzeichen für die "Besondere Aufgabe". Ich gehe zwar davon aus, dass momentan einfach nur wenige online sind, die diese Quest noch offen haben, frage aber zur Sicherheit mal trotzdem: Man ist nach Abschluß seiner eigenen Quest nicht zufällig danach dafür gesperrt und auf das Event angewiesen? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber man weiß ja nie...

Ansonsten: krasses Vieh und heftiger Kampf, aber hat auch Spaß gemacht! Was hab ich gejubelt, als er endlich im Matsch lag und geerntet werden konnte :-D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >