Thema:
Auflösung und Displaytyp flat
Autor: tonynash
Datum:27.10.20 19:47
Antwort auf:Re:Toll, und ich kauf mir gestern ne neue Glotze von token


>
>Vielleicht ist's meine Begeisterungsfähigkeit im Verbund mit einer gewissen Affinität die mich verblendet. Aber ich kann nicht anders als auf die letzten zwei Wochen zu schauen und mich zu fragen, warum ist das hier eigentlich nicht Nummer-1-Thema und der heiße Scheiße in Tüten? Liegt es an mir, finde ich das einfach deutlich geiler als es das eigentlich ist? Ich glaub wirklich, wenn man die exakt gleiche Hardware nehmen und Nintendo draufschreiben würde, alle würden sich überschlagen. Stattdessen hat man jetzt so eine revolutionäre Hardware und keinen interessiert's? Ich würd's ja verstehen wenn es nicht auch noch läppische 350 Euro kosten würde. Series X UND PS5 Day1 am Start obwohl das grundsätzlich die gleichen Geräte sind und jetzt nicht wirklich wirklich neue Erfahrungen möglich machen? Ehrensache! Aber eine Gaminghardware die es so noch nicht gegeben hat? Da lohnt es sich hier für die Games nicht mal einen Thread aufzumachen :)
>
>Wie gesagt, ich bin ein Stück weit irritiert. Und irgendwie auch nicht, denn auch ich war ja schon an dem Punkt wo mich VR eigentlich nicht mehr groß interessiert hat.


Auflösung und Displaytyp sind der einzige Grund, warum ich's noch nicht gekauft habe.
Ich kenne bisher nur das PSVR und war von der Immersion komplett begeistert, aber die IMHO inakzeptabel lächerliche Auflösung hat alles verdorben, leider. Bin, was das angeht, wohl zu empfindlich bzw. anspruchsvoll.
Ich denke, dass ich 4K OLED für jedes Auge brauche, um damit glücklich zu werden, der Preis ist nebensächlich :-)


< antworten >