Thema:
Re:1:28.310 flat
Autor: T-Storm
Datum:26.10.20 12:24
Antwort auf:Re:1:28.310 von PartyPaul

>Das hab ich dann auch gedacht, das im 3. Sektor mindestens 2 Zehntel waren wusste ich ja von mir selbst. Aber beim betrachten deines Hinterherfahrens sah ich dann auch die 1-2 Zehntel des 2. Sektors, die da auch für mich zu holen gewesen wären. Also ne 1:27,9 war dann doch auch für mich drin, hätte ich echt nicht geglaubt. Allerdings nach der Session eben würde ich aber auch nicht mal mehr glauben, dass ne 1:28,3 drin ist ;) Ist schon krass wie sehr man manchmal irgendwann im Film drin ist und Nuancen bei der Arbeit am Pad aufeinmal ne Sekunde ausmachen. Gefühlt bin ich nicht anders gefahren wie gestern abend, nur auf einmal komm ich nicht ansatzweise in die Nähe der Zeiten mit dem gleichen Setup.

In der Tat. So gehts mir natürlich auch. Soweit sogar, dass ich mir immernoch nicht sicher bin, woran das nun eigentlich liegt. Ob das wirklich ich bin, der nach ein paar Stunden pause plötzlich die Finger nicht mehr richtig/sanft genug auf den Triggern dosieren kann? Oder ist es Forza, welches ja durchaus einige fragwürdige Entscheidungen und kleinere Bugs hat?

Vermutlich liegts an mir, denn wenn ich mich dann bewusst darum bemühe anders zu fahren, klappts meist doch zumindest besser, wenn auch vielleicht nicht so schnell wie erwartet, aber der Zweifel bleibt halt doch irgendwo.

Wobei ich jetzt am Hockenheimring auch wieder das Gefühl hatte, mit Lenkrad und Pedalen könnte man da schneller sein, so feinfühlig das Auto doch teilweise auf die Pedalbetätigung reagiert hat.


< antworten >