Thema:
Re:1:28.310 flat
Autor: PartyPaul
Datum:25.10.20 22:39
Antwort auf:1:28.310 von T-Storm

>Bestzeit als Video: [https://www.twitch.tv/videos/781523474?t=03h13m23s]
>
>>>Na mal schauen, ob ich Morgen Morgen/Vormittag wieder in der Form wie gerade eben bin. Vielleicht musst du dann doch noch ran. :)
>
>Um das direkt zu beantworten: Nein, war ich am Vormittag und jetzt auch am Nachmittag nicht. Zumindest nicht mit dem Setup von gestern. Wobei ich am Vormittag doch zumindest unsauber recht oft um 28,5 lag und potentiell ein mal gar schneller war, aber eben unsauber. Und ich natürlich vorher wieder ein paar Runden mit Setup-Rumspielereien verschwendet habe.


Ich hatte ein bißchen zugeguckt, was mich dann auch animiert hatte nachmittags mal kurz ans lenkrad zu gehen, aber ähnlich wie Du, merkte ich gar nicht in der Form vom Abend zuvor zu sein. Rest siehe Antwort auf raist.

>...
>Ich krieg den 1. Sektor nicht hin. Den hast du irre gut hinbekommen, vorallem 2/3 kostet mich immer enorm Zeit. Ich war dann aber nach meiner Bestzeit mal mit 0,254 Vorsprung unterwegs. Vermutlich das einzige Mal, wo ich ungefähr auf deinem Niveau da durch kam. Aber das reicht mir zumindest als Beweis, dass ich recht hatte mit dem Gedanken hier unter 1:28 fahren zu können. Hätt ich mal nur die erste Woche nicht pausiert! ;)


Das hab ich dann auch gedacht, das im 3. Sektor mindestens 2 Zehntel waren wusste ich ja von mir selbst. Aber beim betrachten deines Hinterherfahrens sah ich dann auch die 1-2 Zehntel des 2. Sektors, die da auch für mich zu holen gewesen wären. Also ne 1:27,9 war dann doch auch für mich drin, hätte ich echt nicht geglaubt. Allerdings nach der Session eben würde ich aber auch nicht mal mehr glauben, dass ne 1:28,3 drin ist ;) Ist schon krass wie sehr man manchmal irgendwann im Film drin ist und Nuancen bei der Arbeit am Pad aufeinmal ne Sekunde ausmachen. Gefühlt bin ich nicht anders gefahren wie gestern abend, nur auf einmal komm ich nicht ansatzweise in die Nähe der Zeiten mit dem gleichen Setup.


< antworten >