Thema:
Re:14. Runde: Daytona - Nascar flat
Autor: T-Storm
Datum:26.10.20 12:17
Antwort auf:Re:14. Runde: Daytona - Nascar von raist

>>>Strecke: Daytona International Speedway, Kurzstrecke (4,73 km)
>>>Auto: beliebiges Auto der Gruppe „NASCAR“ (R833) für 175.000 Credits
>>
>>Den Hersteller (der Rest sind ja nur Lackierungen) nicht vorzugeben ist jetzt aber doch ungewöhnlich für unsere Runde :)
>
>In der Tat! Aber man muss ja auch mal was wagen ;-) Ich dachte mir, dass das in diesem Fall doch sehr überschaubar und damit einen Versuch wert ist. Mal gucken, ob und ggf. welches Feedback es dazu gibt. Wobei ich tatsächlich gar nicht weiß, ob sich die Autos der einzelnen Hersteller tatsächlich nennenswert unterscheiden.


Ich denke ja vor allem (ohne jetzt in Forza geschaut zu haben, ob das so ist), aber in der Wirklichkeit sind es ja tatsächlich quasi die selben Autos mit bestenfalls minimalen Unterschieden in der Karosserie.

>Potenziell hättest Du wahrscheinlich eine höhere Motivation, wenn Du nicht auf den letzten Metern überholt worden wärst. Also mal gucken, wie es Dir nach ein paar Tagen geht. T-Storm war zur letzten Runde etwas frustriert und hat sich dann geärgert, die erste Woche verpasst zu haben. Wie man es macht, macht man es verkehrt...

Ach, "geärgert" ist ein zu starkes Wort. Leichte Reue ist aber schon vorhanden gewesen. Wenngleich mir der Sonntag dann doch, trotz aller kurzfristiger Euphorie, ein wenig zu viel war ;)


< antworten >