Thema:
Re:14. Runde: Daytona - Nascar flat
Autor: raist
Datum:26.10.20 06:03
Antwort auf:Re:14. Runde: Daytona - Nascar von PartyPaul

>>Strecke: Daytona International Speedway, Kurzstrecke (4,73 km)
>>Auto: beliebiges Auto der Gruppe „NASCAR“ (R833) für 175.000 Credits
>
>Den Hersteller (der Rest sind ja nur Lackierungen) nicht vorzugeben ist jetzt aber doch ungewöhnlich für unsere Runde :)


In der Tat! Aber man muss ja auch mal was wagen ;-) Ich dachte mir, dass das in diesem Fall doch sehr überschaubar und damit einen Versuch wert ist. Mal gucken, ob und ggf. welches Feedback es dazu gibt. Wobei ich tatsächlich gar nicht weiß, ob sich die Autos der einzelnen Hersteller tatsächlich nennenswert unterscheiden.

>>Wir bleiben leistungsstark, wechseln aber Kontinent und Wagentyp. Nachdem ich letzte Woche „Tage des Donners“ gesehen habe, müssen wir diese Runde mal in Daytona Halt machen. Das Oval war mir dann aber für den Wettbewerb doch zu krass.
>
>Hier werde ich jedenfalls nicht so viel Zeit investieren wie in der letzten Runde, Strecke und Auto sind da grad echt nicht meins, auch wenn’s wieder was anderes ist, was wir so noch nicht hatten und daher seitens Abwechslung durchaus ne gute Wahl ist. Aber eventuell bin ich grad auch einfach nur was überspielt :)


Potenziell hättest Du wahrscheinlich eine höhere Motivation, wenn Du nicht auf den letzten Metern überholt worden wärst. Also mal gucken, wie es Dir nach ein paar Tagen geht. T-Storm war zur letzten Runde etwas frustriert und hat sich dann geärgert, die erste Woche verpasst zu haben. Wie man es macht, macht man es verkehrt...

Im Optimalfall besteht die Herausforderung ja gerade darin, eine Auto-Strecken-Kombi in den Griff zu bekommen, die man typischerweise nicht so oft fährt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >