Thema:
Re:13. Runde: Hockenheimring - Gymkhana Focus flat
Autor: raist
Datum:24.10.20 14:06
Antwort auf:Re:13. Runde: Hockenheimring - Gymkhana Focus von Fuse.F/X

Herzlich willkommen!

>Danke für den Hinweis, hatte ich iwo hier aber auch schonmal gelesen.

Achtung: Wenn Du im letzten Sektor der Runde einen Fehler machst, nimmst Du das Dreieck mit in die nächste Runde!

>
>Mh. Bei der überladenen Ghetto UI von Turn10 frage ich lieber nochmal nach:
>
>'Nen dedizierten Time Trial-Modus gibt es nicht, oder?
>Ergo: Ich hatte jetzt einfach nen 10 Runden Rennen im Free Play gestartet und die Drivatare dabei auf 0 gestellt. Ist das die "richtige" Vorgehensweise?


Nein, leider nicht! Du musst den „Rivalen“-Modus wählen, dort zunächst die Klasse (dieses Mal „R“), dann zur Strecke und danach das Auto wählen. Und wieder Achtung: Vorbelegt ist die Funktion, Upgrades einzubauen! Da also auf „Trotzdem fahren“ und dann kann es losgehen. Kontrollier aber vorher nochmal, ob die Einstufung (R844) stimmt, weil er Dich auch beim Kauf schon überreden will, Upgrades zu kaufen.

Fahrhilfen sind fast vollständig erlaubt, es gibt aber ganz unten einen „Reibungsassistenten“, den Du Forza-seitig nicht im Rivalenmodus nutzen darfst.

Gute Fahrt!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >