Thema:
Re:13. Runde: Hockenheimring - Gymkhana Focus flat
Autor: Fuse.F/X
Datum:24.10.20 13:06
Antwort auf:Re:13. Runde: Hockenheimring - Gymkhana Focus von T-Storm

>Ja, Fahrhilfen sind alle erlaubt und im Tuning-Menü darfst du das Auto nach Herzenslust verstellen, auch wenn dich PartyPaul schief anschaut, wenn du zu lange mit der eingeblendeten Ideallinie fährst ;)

Ich habe in meinem Leben vielleicht 10 virutelle Runden auf dem Hockenheimring gedreht, das kann ich darum locker wegignorieren! ;)

Der einzige Simartige Racer, den ich länger gespielt habe, war/ist Dirt Rally. Hab nun aber grad Lust mich mal mit Serienrennen zu beschäftigen. ACC war mir (noch?) etwas zu heftig. Daher isset grad klasse, das F7 endlich im XGP gelandet ist.

>Einzig die Runde sollte sauber (Also ohne Rufzeichen neben der Zeit) sein.

Danke für den Hinweis, hatte ich iwo hier aber auch schonmal gelesen.

Mh. Bei der überladenen Ghetto UI von Turn10 frage ich lieber nochmal nach:

'Nen dedizierten Time Trial-Modus gibt es nicht, oder?
Ergo: Ich hatte jetzt einfach nen 10 Runden Rennen im Free Play gestartet und die Drivatare dabei auf 0 gestellt. Ist das die "richtige" Vorgehensweise?


< antworten >