Thema:
Re:Frame Rate oder Grafik? flat
Autor: suicuique
Datum:22.10.20 15:39
Antwort auf:Frame Rate oder Grafik? von husnik

>Wie seht ihr das? Habt ihr dieses Dilemma auch?

Nein.
Bin aber auch eher der PC-Spieler der mit diesem Dilemma schon seit Jahrzehnten vertraut ist. Das härtet ab ;)

Und ich bin ehrlich gesagt auch ganz glücklich darüber dass der Entwickler diese Entscheidung für mich nicht übernimmt.
Jeder tickt anders. membran zb wird sich wohl immer für die Framerate entscheiden, ich ziehe erstaunlich oft das Blingbling vor (Effekte, nicht Auflösung!) wenn es im Kontext des Genres spielbar bleibt (schnelle Action bedarf höherer Frameraten).

Aber ich sehe natürlich nichts was gegen eine Empfehlung des Entwicklers sprechen würde. Wobei: die Tatsache dass der Entwickler (mindestens) zwei Modi einbaut in gewisser Weise ein Eingeständnis ist dass der Entwickler keine kategorische Empfehlung aussprechen kann. Er weiss dass die Zielgruppe das nicht einheitlich sieht und kann das Dilemma nicht für dich lösen.

Deine Tabelle sieht aber schon recht vernünftig aus. Halt dich doch daran :)

gruß


< antworten >