Thema:
Re:Brauche Freunde für Highscore-Vergleich (Quest) flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.10.20 08:56
Antwort auf:Re:Brauche Freunde für Highscore-Vergleich (Quest) von Gadon

>So isses. Beatgames ist leider so mega, mega faul was solche Sachen angeht. Crossbuy/Crossplay/Crosshighscores? Alles nicht drin. Andere Spiele sind da um einiges eleganter.

Ja, und gerade bei den Highscorelisten kann Cross"play" doch auch nicht schwierig sein. :| Schade das.


>Blöde Hässlons!

;) Nja... ich bin echt mal gespannt, wie deren nächstes Spiel aussieht. Sie haben mit dem Konzept natürlich voll ins Schwarze getroffen und alles in allem ein schlicht grandioses Spiel gemacht. Aber sie haben eben auch ein paar ärgerliche Entscheidungen getroffen oder Sachen lange nicht angepackt, die wichtig (gewesen) wären.

Klar, es ist/war(?) ja auch ein kleines Team - aber ich bin halt mal gespannt, was dabei rauskommt, wenn sie womöglich kein so perfektes Konzept haben und daher quasi im Drumherum bessere Arbeit leisten müssen. Facebook ist ja nun auch kein Publisher, der besonders viel Erfahrung mit zielgerichtetem Fördern von Spielestudios hat.


< antworten >