Thema:
Re:Brauche Freunde für Highscore-Vergleich (Quest) flat
Autor: Gadon
Datum:19.10.20 07:39
Antwort auf:Re:Brauche Freunde für Highscore-Vergleich (Quest) von Chainsaw

>>Ist die Highscoreliste auf PC nicht einheitlich? Ich weiß es tatsächlich nicht - bin selbst auf Steam damit unterwegs. Auch wenn ich praktisch null um Punkte spiele.
>
>Ich spiele nur über die Quest, also keine Steam-Version. Daher gehe ich mal schon davon aus, dass mir nur die Leute/Scores von den Quest Usern angezeigt werden.


So isses. Beatgames ist leider so mega, mega faul was solche Sachen angeht. Crossbuy/Crossplay/Crosshighscores? Alles nicht drin. Andere Spiele sind da um einiges eleganter.

Auch finde ich den Quest Port selber echt schäbig. Das Rumbeln in den Controllern fehlt mir, Blurry Wände, Reflektionen..usw. :(  Leider reagiert das Gesindel auf keine Frage, ob es ein Quest2 Update gibt.

Blöde Hässlons!


< antworten >