Thema:
Re:Zweite Aufladerunde, bisserl Text flat
Autor: JPS
Datum:14.10.20 12:48
Antwort auf:Zweite Aufladerunde, bisserl Text von token

>Der andere Bummer ist die Einstellung der Linsenabstände. Ich lieg da irgendwo zwischen, am besten funktioniert noch Einstellung 2, aber zu den Rändern hab ich da Unschärfeeffekte.

Was hast Du für einen Wert? Ich habe ca. 66mm und das macht mir mit den Optionen der Quest 2 (63 oder 68mm) schon Sorgen - zumal bei der 68mm Einstellung das Sichtfeld beschnitten wird und ich somit bei der 63er Einstellung eine um 3mm falsche Einstellung hätte.

Hast Du mal versucht die Linsen zwischen zwei Stufen einzustellen, wie das in ein paar Reviews empfohlen wurde?

>Selbst wenn man fünf Stufen angeboten hätte wäre es immer noch nicht gut, aber 3 ist schon hart und es ist eben nicht komplett egal.

5 Stufen hätte ich mir auch gewünscht. Mit 65.5 wäre ich perfekt zurecht gekommen.


< antworten >