Thema:
Re:Gibt Leute, die würden stattdessen ein Auto kaufen flat
Autor: Gaucho
Datum:10.10.20 13:13
Antwort auf:Re:Gibt Leute, die würden stattdessen ein Auto kaufen von lion88

100 Zoll sollten es bei benutzung eines beamers schon sein, jedoch befürchte ich, dass es keinen TV unter 5-stellig hierfür gibt. hinzu kommt, dass die tv's kein 3d mehr anbieten und 3d auf ner großen leinwand ziemlich beeindruckend ist.
auch auf das ruhige, homogene bild eines beamers würde ich ungern verzichten wollen, einzig die helligkeit ist ein nachteil im vergleich zum tv.
Ich für mich hab schon lange keinen tv mehr in betrieb, fahr im wz mit nem dlp-led-beamer zwecks zocken und alltägliches anschauen und im optimierten keller mit nem sxrd-lampen-beamer, welcher auch nur für filme benutzt wird. wenn ich ehrlich bin, kann ich gar nicht mehr zurück zum tv, so gewöhnt hab ich mich daran.
als gute zwischenlösung sehe ich derzeit die auch mittlerweile im preis sehr erschwinglichen short distance beamer bzw laser-tv's an (preislich deutlich unter den 75" oleds), welche absolut wohnzimmertauglich sind und auch noch schieke aussehen und sehr dankbar in der aufstellung sind. man muss hierfür auch keine hochkontrastleinwand erwerben, wenn man die möglichkeit hat, zu verdunkeln oder man eh nur abends schaut.


< antworten >