Thema:
1:23,976 flat
Autor: T-Storm
Datum:09.10.20 00:18
Antwort auf:1:23,596 von PartyPaul

>Nachdem ich mit Erschrecken festgestellt hatte, dass ich seit 2 Tagen das komplett falsche Setup gefahren bin (kam trotzdem immer unter 1:24 deswegen fiels mir nicht auf >-(, aber im nachhinein kein wunder das ich gestern in der session mich so schwer getan hab) bin ich nach kurzem fahren meines bisherigen setups mal mit 33/100 und 2.0(2) und 1.9(3) gefahren. Und direkt gemerkt wie die R130 konsistenter geht (wie bereits geschrieben) bin dann ne 1:23:733 gefahren, in der ich 2 Zehntel in der Spoon auf meine vorherige Zeit abgegeben hab und noch im Nachgang im ersten Sektor 1,5 Zehntel Vorsprung rausfahren konnte. In der Theorie ist also die 1:23,3-4 drin.

Ha, da hast du ja den Luftdruck fast so umgestellt, wie ich das vorhin auch tat... nachdem mit dem Abend-Setup vorhin irgendwie gar nichts mehr ging, hab ich den Luftdruck hinten auf 1,9 (1) verringert, vorne 2,0(3). Was sich besser anfühlte. Auch wenn ich 20 Runden etwas dumm rumgegurkt bin, dann die Haarnadel geübt habe, dir jetzt Beipflichten muss, dass ich definitiv lieber früher bremsen sollte, und dann langsam auf Kurs war deine alte Bestzeit zu schlagen und vielleicht deiner neuen gefährlich zu werden, bis dann irgendwo die Spoon-Kurve unverhofft auftrat... [https://www.twitch.tv/videos/764503153?t=01h12m30s]. Immerhin hab ich dort quasi alles falsch gemacht. Zunächst die falsche Linie, dann zu spät gebremst und als Sahnehäubchen oben drauf vergessen zu schalten. Wundervoll!

Es folgten einige potentielle 1:23,6, die bevorzugt in der Degner Kurve schon ihr frühzeitiges Ende fanden, oder spätestens in der Haarnadel.

Aber irgendwann hab ichs dann doch noch geschafft den Zeitverlust nach dem ersten Sektor in Grenzen zu halten, und erstmals unter 1:24 zu fahren. [https://www.twitch.tv/videos/764503153?t=01h23m48s]... Na immerhin! Das Eichhörnchen knabber wieder.

>Jetzt kommt das aber:
>Der Zeit bin ich dann über ne Stunde hinterhergefahren. Diverse saubere 1:23.7 und dreckige 1:23.6er, aber nie hab ichs zusammenbekommen, vor allem mit der Haarnadel und der Spoon hab ich dann wieder so meine Probleme und schaff es da keine Konsistenz reinzubringen. Ich hab in 40 Runden oder so nur 2 mal die Spoon so erwischt, dass sie diese 2 Zehntel schneller war (aber natürlich in den Runden dann den ersten Sektor oder die Degners verkackt). Einmal hab ich 2 Zehntel Vorsprung nach Sektor 2 dann komplett aus Nervosität weggeschmissen. Das wäre im Bestcase dann die 1:23,3 gewesen...


Oh weh, oh weh. Auch wenn ich zumindest theoretisch für mich eine 1:23,5 noch sehen kann, von einer theoretischen 23,3 bin ich... nein, das würde ich glaube ich nicht hinbekommen.

>Da du aber weiter unten von ner theoretischen 1:23,6 gesprochen hattest, wollte ich die vorsichtshalber schonmal im Vorraus schlagen ;)

Wie unhöflich!


< antworten >