Thema:
Re:Die Lösung aller Probleme nennt sich Oculus Tray Tool flat
Autor: KO
Datum:06.10.20 21:04
Antwort auf:Re:Die Lösung aller Probleme nennt sich Oculus Tray Tool von token

>Jo, das erzwingen höherer Auflösungen kenn ich genau daher, muss es mal wieder einrichten. An der Stelle probiere ich auch die Frameratebegrenzung aus, danke für den Hinweis.
>Allerdings ist es bei mir wie gesagt so dass die Spielgrafik auf Umstellungen der Grafikoptionen innerhalb des Games schlicht und ergreifend nicht reagiert, ob ich auf Ultra oder in den Kartoffelmodus stelle ist egal, die Grafik bleibt in VR immer gleich.


Die VR Detail Einstellungen gehen bei mir und haben auch deutliche Auswirkungen, nur der Auflösungs Regler im Spiel hat keine, aber der scheint wohl eh nur für 2D gedacht zu sein.

>Aber über extern nachschärfen und die nötige Performance über die fps-Begrenzung hebeln wäre schon eine gute Option wenn das so aufgeht.

Ich bin zufrieden so wie es jetzt läuft.

Abgesehen von den ruckelnden Zwischensequenzen wo ich aber verstehe das sie das nicht fixen können da Quest mit 72 Hz, Rift-S mit 80, der Rest mit 90 Hz läuft. Besser wäre gewesen diese in Echtzeit Grafik zu rendern, was bei einigen späteren Missionen ja auch der Fall ist.


< antworten >