Thema:
Re:1:24,192 flat
Autor: T-Storm
Datum:05.10.20 20:22
Antwort auf:Re:1:24,192 von PartyPaul

>Doch eher mentale Hilfe, die ich dir per Gedankenübertragung zukommen ließ, du hast es ja bereits umgesetzt!

Gar nicht, ich hab das nur durch schweres und verzweifeltes Replaystudium herausgefunden, als ich auf den verspäteten Supermarkt-Lieferdienst wartete!

>Gestern hast du aber sehr oft einfach noch später bremsen wollen und bist nicht im inneren Teil sonder eher außen die Kurve gefahren, das meinte ich.

Ah, ich verstehe. Ja... wobei ich auch da glaube, das lag eher an falscher Linie bzw. falscher Bremsdosierung als unbedingt einem falschen Bremspunkt. Oder gar daran, dass ich mich in dem Auto einfach nicht traue die Bremse loszulassen, obwohl das Ding grundsätzlich das richtige Tempo hat um die Kurve zu erwischen... was dann mangels Haftung zu einem alternativen Kurvenradius führt ;)


< antworten >