Thema:
Re:1:24,192 flat
Autor: PartyPaul
Datum:05.10.20 20:16
Antwort auf:Re:1:24,192 von T-Storm

>>Auch ;) (ich war vorhin unterwegs und hatte sogar schon was geschrieben als ich warten musste und hab genau das erwähnt, aber anscheinend hab ich das nicht abgeschickt).
>
>Unbewusste Sabotage also!


Doch eher mentale Hilfe, die ich dir per Gedankenübertragung zukommen ließ, du hast es ja bereits umgesetzt!

>>Das andere was mir gestern auffiel war, dass du die Haarnadel oft viel zu spät anbremst und das Limit eher von oben suchst, ich würds anderesrum machen.
>
>Ich hab in der Haarnadel nur den Eindruck, das Potential durch verfrühtes Bremsen Zeit zu verlieren ist höher als durch verspätetes. Auch wenns vermutlich mehr an der Degner liegt, aber als Beispiel dazu meine Bestzeit und die Runde direkt danach.
>[https://www.twitch.tv/videos/761464026?t=00h29m24s]


Die Bremsungen waren in dem Fall eigentlich beide ok, in der schnelleren Runde warst du ja deutlich schneller, als danach zum Zeitpunkt der Bremsung, die 4 Zehntel gegenüber der Vorrunde sind denk ich allein in den Degners zu suchen.

Gestern hast du aber sehr oft einfach noch später bremsen wollen und bist nicht im inneren Teil sonder eher außen die Kurve gefahren, das meinte ich.


< antworten >