Thema:
Re:1:24,371 flat
Autor: T-Storm
Datum:05.10.20 15:25
Antwort auf:Re:1:24,371 von PartyPaul

>Heute nacht war ich sogar noch live dabei für ne knappe halbe Stunde oder so. Aber da hast du dich ja echt schwer getan. Lange Zeit nichtmal dreckig schneller als 1:24,4xx, nur einmal ne dreckige 1:24,3 in der Zeit wo ich zugeguckt hab. Und ich steh jetzt im Zwiespalt, ob ich jetzt paar Tipps dazu äußern sollte (falls du die überhaupt hören wollen würdest) oder ich sie mir für bessere Siegchancen schenken sollte :)

Naja, es ging so... immerhin hab ich zwei mal den ersten Sektor 3 Zehntel schneller erwischt und auch ein paar Male im 2. oder 3. Sektor Zeit gewonnen. Ich bin also nicht so negativ eingestellt was meine Nachtfahrt betrifft (und ich war uach wieder abgelenkt!).

Aber Tipps nehme ich gerne an! Wobei ich kaum glauben möchte, dich dadurch zu gefährden.


< antworten >