Thema:
Re:1:24,371 flat
Autor: PartyPaul
Datum:05.10.20 11:00
Antwort auf:Re:1:24,371 von T-Storm

>>Ich hab das Gefühl manchmal den bremstrigger nur zu 10 % zu drücken und die telemetrie im replay sagt dann trotzdem was von >60% Bremse, das fand ich schon immer sehr seltsam am spiel. Der Bremstrigger wird nie vernünftig ausgenutzt, da die Reifen eh gefühlt ab spätestens dem halben Weg blockieren.
>
>Ja, das Forza 1/3-1/2 des Triggers als Vollbremsung wertet verwundert mich auch schon seit... immer! Aber zumindest die Brems/Gaspedal Anzeige im Tachometer scheint mir grundsätzlich mit der Stärke des Drückens zusammenzupassen.
>
>>1-2 mal mindestens, eventuell auch mehr hab aber auch nicht in alle deine Sessions reingeguckt ;)
>
>Und das von meinem treuesten Fan der ersten Stunde! :(


Auf der Strecke hier hab ich auch glaub ich in alle Sessions mal mehr mal  weniger kurz reingeschaut, grad um zu sehen wo mein stärkster Verfolger steht, aber auf der Strecke zuvor war es ja mehr ein Schlagabtausch und daher nicht so von interesse :)

Heute nacht war ich sogar noch live dabei für ne knappe halbe Stunde oder so. Aber da hast du dich ja echt schwer getan. Lange Zeit nichtmal dreckig schneller als 1:24,4xx, nur einmal ne dreckige 1:24,3 in der Zeit wo ich zugeguckt hab. Und ich steh jetzt im Zwiespalt, ob ich jetzt paar Tipps dazu äußern sollte (falls du die überhaupt hören wollen würdest) oder ich sie mir für bessere Siegchancen schenken sollte :)


< antworten >