Thema:
Re:1:24,371 flat
Autor: T-Storm
Datum:05.10.20 04:54
Antwort auf:Re:1:24,371 von PartyPaul

>Ich hab das Gefühl manchmal den bremstrigger nur zu 10 % zu drücken und die telemetrie im replay sagt dann trotzdem was von >60% Bremse, das fand ich schon immer sehr seltsam am spiel. Der Bremstrigger wird nie vernünftig ausgenutzt, da die Reifen eh gefühlt ab spätestens dem halben Weg blockieren.

Ja, das Forza 1/3-1/2 des Triggers als Vollbremsung wertet verwundert mich auch schon seit... immer! Aber zumindest die Brems/Gaspedal Anzeige im Tachometer scheint mir grundsätzlich mit der Stärke des Drückens zusammenzupassen.

>1-2 mal mindestens, eventuell auch mehr hab aber auch nicht in alle deine Sessions reingeguckt ;)

Und das von meinem treuesten Fan der ersten Stunde! :(


< antworten >