Thema:
Re:1:24,371 flat
Autor: PartyPaul
Datum:05.10.20 02:43
Antwort auf:Re:1:24,371 von T-Storm

>...
>Ja, das schlimme war, es war zu einem großen Teil die Nervosität, die mir da mal wieder reingespielt hat. Ich habs richtig gemerkt, nachdem ich den Vorsprung sah, ging der Puls hoch. Und naja.. immerhin hab ichs nur großteils versaut und nicht ganz weggeworfen ;) Wobei ich natürlich die Spoon ohnehin noch nicht wirklich regelmäßig _gut_ erwische. Insofern war mein Ärger nur mein Zwischenziel (geringfügige Zeitenverbesserung um ~1 Zehntel) erreicht zu haben nicht so groß. [Edit: Und das schrieb ich bevor ich deinem missglückten Edit las!]


Groß grämen musste dich tatsächlich nicht, da es ja jetzt so oder so keine absolute Bestzeit geworden wäre. Aber ich hätt mich an deiner Stelle trotzdem geärgert ;)

>>Ansonsten in der Runde echt schön die Degners getroffen, die Degner 1 war echt auf Messersschneide an der Invalidierung. Und ansonsten nen sehr vernünftigen 1. Sektor (die R130 geht aber nen Tick schneller) vor allem die Kurve nach der Bremsung, war gut genommen und hat dir den guten 2. Sektor ermöglicht.
>
>Damit meinst du die zweite Verbindungskurve? Ja, die bin ich tatsächlich so gut wie selten gefahren. Richtig schnell. Und gegen Ende der Session hab ich dann zumindest die R130 mit halbwegs großer Beständigkeit erwischt ohne dauernd rauszufliegen (Sprich: Ich hab für den Moment gelernt sie halbwegs zu eriwschen bzw. wie das zumindest theoretisch konstant gehen sollte).
>
>Ich glaub ja, generell ist mein Problem, dass ich sehr oft noch leicht am Gas bin, obwohl ich lieber ganz vom Gas wäre. Bzw. im Gegensatz zu meiner Erstmeinung zum Auto, wirklich extrem zartes Bremsen (und wohl auch Beschleunigen) nötig ist, um schnell zu sein. Während ich das mit dem Bremsen noch halbwegs hinkriege, ist das Beschleunigen schon schwieriger. Vor allem aus der Haarnadel, auch weil ich mir da nicht mal sicher bin, ob das in der überhaupt Vorteilhaft wäre.


Ich hab das Gefühl manchmal den bremstrigger nur zu 10 % zu drücken und die telemetrie im replay sagt dann trotzdem was von >60% Bremse, das fand ich schon immer sehr seltsam am spiel. Der Bremstrigger wird nie vernünftig ausgenutzt, da die Reifen eh gefühlt ab spätestens dem halben Weg blockieren.


>...
>>Warum hast du eigentlich wie heute nur manchmal ingame sound in den videos? Ohne ist es noch trockener deine "Streams" zu gucken und es fehlt echt was :)
>
>Oh, das war unbeabsichtigt. Weil ich aber mit meiner eigenen Musik fahre, und die nicht im Stream bzw. dann auf Youtube in der Aufzeichnung haben will, muss ich bei Windows ein wenig auf das eingestellte Audioausgabegerät achten, damit nur Spielsound gestreamt wird. Das hab ich da wohl ein wenig verbockt. Ist das echt schon öfters vorgekommen? :(


1-2 mal mindestens, eventuell auch mehr hab aber auch nicht in alle deine Sessions reingeguckt ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >