Thema:
1:24,371 flat
Autor: T-Storm
Datum:04.10.20 21:42
Antwort auf:Re:1:24,481 von T-Storm

Und da sind dann doch noch 1,3 Zehntel im zweiten und 4 Zehntel im dritten Sektor drinnen. Aber ich glaube, da hilft mir, das ich nun (wenn ich "1,9(3)" richtig als "nächstmöglich zu 2,0" interpretiere dein Luftdruck. Damit gings plötzlich richtig gut. Auch wenn ich von der errechneten 1,39:8 praktisch noch weit entfernt bin, denn im ersten Sektor fehlen mir stehts minimum 2,5 Zehntel auf meine eigene Bestzeit.

Dennoch, die Hoffnung wächst wieder ein wenig, doch noch die 1:24 zu knacken.

[https://www.twitch.tv/videos/760641652?t=01h10m18s] Meine Bestzeit mit über 3 Zehnteln Verlust im letzten Sektor.
[https://www.twitch.tv/videos/760641652?t=01h27m37s] 4,1 Zehntel im dritten Sektor

>>Wieviel biste denn vorher gefahren? Ich bin bis zu 1:24,3 standard gefahren und hab dann auf 1,9(3) vorne und 1,9(1) hinten nochmal rausgelassen, das hat gefühlt nochmal etwas besser gepasst (bzw. die Zeiten sind ja auch gefallen). Ist aber natürlich auch abhängig von den Differentialeinstellungen denk ich.


< antworten >