Thema:
Re:1:24,481 flat
Autor: T-Storm
Datum:04.10.20 19:53
Antwort auf:Re:1:24,481 von PartyPaul

>Wieviel biste denn vorher gefahren? Ich bin bis zu 1:24,3 standard gefahren und hab dann auf 1,9(3) vorne und 1,9(1) hinten nochmal rausgelassen, das hat gefühlt nochmal etwas besser gepasst (bzw. die Zeiten sind ja auch gefallen). Ist aber natürlich auch abhängig von den Differentialeinstellungen denk ich.

Bisher 1,7 vorne und hinten. Zwischenzeitlich auch mal wieder mit default 2,1. Dann mal mit Minimum (also 1,0 und 1,0) experimentiert... gemerkt... das mir bislang stark missfallende Verhalten wurde stärker. Und dann versuchsweise in die andere Richtung, und es scheint sich zu bestätigen, was du auch schreibst. 1,9-2,0 dürfte dem Wagen eher liegen. Fast war ich versucht gar mal mit 2,3 oder so loszufahren. Na mal sehen, was jetzt gleich passiert, wenn ich wieder ins Auto steige und diesmal etwas abgelenkt rumrutsche ;)


< antworten >