Thema:
Re:was für eine Geheimniskrämerei... flat
Autor: odst-soldier
Datum:04.10.20 16:20
Antwort auf:Re:was für eine Geheimniskrämerei... von Optimus Prime


>
>Immerhin hat man ja noch ein paar Wochen Zeit. Evtl kommt noch was das dich zufriedenstellt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



wobei mir dieses geheule langsam echt auf den sack geht. wenn es angeblich zu wenig infos sind: einfach nicht kaufen?

wir haben gameplay von den wichtigsten launch titeln, wir wissen ziemlich genau wie ps4 spiele laufen werden (seit april sogar), wie die konsole aussieht, was drin steckt, was sie kostet usw.

klar, ich hätte auch gerne noch mehr gameplay, ein ausführliches hands-on von digital foundry, eine genaue erklärung ob es jetzt einen boost mode für ps4 spiele gibt usw.

aber diese sachen könnten auch ziemlich bald kommen, immerhin gehen alle launch titel jetzt "gold" (dazu zähle ich auch die finale os software). die leutr schnallen immernoch nicht das durch die pandemie alles mit der heißen nadel gestrickt wird und es einfach länger dauert.

bei ms hat man bis heute noch kein (next-gen) spiel auf der serie x laufen sehen.


< antworten >