Thema:
Re:was für eine Geheimniskrämerei... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.10.20 16:15
Antwort auf:was für eine Geheimniskrämerei... von Ampelmännchen

>Ich konnte mir eine PS5 vorbestellen, pro Forma zur Sicherheit.
>Aber ich schraube meine Erwartungen mal lieber bisschen runter.
>Über die alberne Show aus Japan kann ich nur die Stirn runzeln. Bloß nich die Konsole berühren, in vorgeladene Abschnitte springen, keinerlei Menü usw.
>Über wichtige Fakten wird geschwiegen. Wie läuft das Interface, besonders jetzt mit SSD? Wie innovativ ist denn jetzt die Kühlung? Nix vom inneren Aufbau. Wie PS4 Spiele laufen ist auch Top Secret.
>Man kauft schon ein wenig „die Katze in Sack“. Ja, muss man ja nicht, aber wenn doch alles so super wird kann man dann nicht einfach in den Laden spazieren und eine mitnehmen.
>Bei Microsoft ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber die legen ihre Karten wenigstens auf den Tisch. Da weiß man was im „Karton“ ist.
>Naja, vielleicht wird auch alles Super.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Immerhin hat man ja noch ein paar Wochen Zeit. Evtl kommt noch was das dich zufriedenstellt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >