Thema:
Fühle mich davon auch eingschüchtert flat
Autor: Droog
Datum:03.10.20 16:14
Antwort auf:Ich kann keine komplexen Spiele mehr spielen. von ID

Deswegen habe ich auch im Grunde kein Problem mit grafisch opulenten "Walking Simulatoren die eher linear gehalten sind.


Eher entschlackte Spiele mit steiler Lernkurve und Frustpotential sind aber auch Mist, weil sie ebenfalls enorm viel Geduld und intensive Auseinandersetzung mit dem Titel voraussetzen.

Deswegen beneide ich Leute, die drölf Versuche in einen Boss oder eine knifflige Stelle innvestieren. Da entshet doch auch null flow und es frisst Zeit ohne Ende, die mir keiner mehr wiedergibt. Und jetzt hört auf mit diesem beschissenn Glücksgefühl, dass es das doch wert sei. Die nächste Dreckssau wartet doch meistens schon direkt im Anschluss darauf.

Ich will mich entspannen können und keine Controller in die Luft werfen.


< antworten >