Thema:
1:24,481 flat
Autor: T-Storm
Datum:03.10.20 03:38
Antwort auf:1:23,779 von PartyPaul

Forza-Rant: Dieses beschissene "Continue Career"... warum lädt sich da die verfluchte Rennstrecke ohne das man zurück ins Hauptmenü kann, wenn man unabsichtlich in seiner Hast das zu machen, was man will den unnötigen Startscreen mehrfach wegdrücken will? Und dann gibts natürlich nach der ewigen Ladezeit der Rennstrecke des Karrieremodus erst wieder die komplett unnütze Intro-Sequenz, bevor man sich dann durch 4 verfluchte Screens drücken muss, bis man wieder im schlechten Hauptmenü ist. Warum kann sich dieses dumme Spiel nicht merken, was man seit Monaten als einzigen Modus fährt, und das als "Continue" anbieten? Nein, das muss die unsägliche Karriere sein. HASS! Tiefster Hass. Wenn ich ein Mikro hätte, ihr müsstet den Anfang der Aufzeichnung leiser drehen. [https://www.twitch.tv/videos/758911386]

Rant 2: Warum krieg ich eigentlich erst jetzt als unnötige Glücksradbelohnung die ganzen Autos, die nichts kosten? Warum hab ich gefühle 200 Autos wegdrücken müssen, weil die alle x-hundertausend Credits gekostet hätten? Welcher depp hat sich diesen Mist schon wieder ausgedacht in dem dummen Autosammelspiel, das nichts richtig macht?

So, fertig.

Dafür bin ich auf etwas gekommen: Ich sollte mit dem Auto nicht mit wenig Reifendruck fahren. Kaum fahr ich mit 2,0 BAR hinten und vorne gehts auf einmal mit Konstanz hin zu den mittleren 1:24er Zeiten, und ich sehe sogar die Chance auf eine niedrige 1:24.

Wenns mit mehr Reifendruck nicht nochmal besser geht, dann seh ich da aber durchaus mein Limit erreicht. Auch wenn ich jetzt einerseits wieder etwas mehr Freude habe, und andererseits die letzten 4 Tage mit falschem Reifendruck als komplette Verschwendung meines Frustrahmens ansehen muss.


< antworten >