Thema:
1:23,779 flat
Autor: PartyPaul
Datum:03.10.20 01:04
Antwort auf:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R von raist

So persönliches Ziel erreicht, ich denke ich werd auch jetzt nicht mehr fahren bis es einer schlägt oder zumindest in die unmittelbare Nähe kommt. Zuvor bin ich ne 1:23,911 gefahren, in dem ich die Spoon wie im Lehrbuch gefahren bin. Alle 4 Curbs perfekt getroffen. In dieser Runde leider nicht und damit liegen bestimmt 2 Zehntel noch alleine dort, dazu ist im 1. Sektor mindestens noch ein Zehntel (den war ich bereits gefahren, ich bin ja bereits mit 3 km/h weniger als üblich  in die Runde gegangen.), ebenso in den dann folgenden degners.

Die Frage ist allerdings ob das wirklich so aufgehen würde bzw. Ich es so zusammenbringen kann. Es ist bereits echt richtig richtig am persönlich Limit, sieht man ja auch an den doch eher geringen Verbesserungen von Session zu Session zu sehen ist.

Jedenfalls bin ich in dieser Session in etwas über 2 Stunden grad mal 5 mal unter die 1:24 gefahren. Es geht so schnell das auch ich wieder bei ner 1:25 lande, obwohl die Runde sich gar nicht so schlecht anfühlt. Anhand der Zwischenzeiten weiß ich natürlich woran ich bin, aber ab und zu packt das Spiel einem da paar Zehntel drauf, womit auch ich nicht immer rechne, insbesondere der 1. und 3. Sektor sind da manchmal echt zwei wundertüten.

Jetzt bin ich mal gespannt ob einer (insbesondere natürlich TStorm) kontern kann :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >