Thema:
Re:1:23,956 flat
Autor: PartyPaul
Datum:02.10.20 17:25
Antwort auf:Re:1:23,956 von T-Storm

>>Die R130 spule ich (nach dem anfänglichen einfahren) tatsächlich immer, versauen tue ich die auch viel. schlimm war heute aber die degner1, sie hat mich so manche potentiell gute Zeit gekostet.
>
>Du rewindest echt 2-4 mal bis zur Startlinie zurück, wenn du die R130 verhaust? Hm... diese Woche ist mir das im Gegensatz zu vergangenen tatsächlich zu nervig, das so handzuhaben.


Teils nochmehr wenn ich die anschließende Bremsung verhaue ;)

Das ist auch keine gute Taktik, eher kontraproduktiv und wohl ein Grund warum ich mich heute nacht so schwer getan hatte. Denn wenn man 4-5 mal hintereinander den Ablauf hat, bis man dann mal so getroffen hat wie man sich das vorstellt (geht ja auch ums Tempo, nicht nur die invalidierung) dann ist man aus dem Rest der Runde meist raus und verkackts dann in der Degner 1 oder 2 ;)

Aber ich hatte wie gesagt nebenbei (bzw. primär, eher war das Forza nebenbei :)) Twitch geguckt, daher hat mich das Spulen an sich nicht gestört.


< antworten >