Thema:
Re:1:23,956 flat
Autor: T-Storm
Datum:02.10.20 14:50
Antwort auf:1:23,956 von PartyPaul

>>Ich glaube ich bin kurz davor aufzugeben. Das Auto und ich und die Strecke, das funktioniert einfach nicht.
>
>Hm wär aber schade :(


...und mit "aufgeben" meine ich natürlich "nicht mehr dran glauben meine Zeit signifikant zu verbessern, aber trotzdem meine ~30 Runden jeden Tag abzuspulen". ;)

>Die R130 spule ich (nach dem anfänglichen einfahren) tatsächlich immer, versauen tue ich die auch viel. schlimm war heute aber die degner1, sie hat mich so manche potentiell gute Zeit gekostet.

Du rewindest echt 2-4 mal bis zur Startlinie zurück, wenn du die R130 verhaust? Hm... diese Woche ist mir das im Gegensatz zu vergangenen tatsächlich zu nervig, das so handzuhaben.

>In der Klasse will ich bleiben, da man ja seine Zeit dort dann verbessern wird und nicht direkt ne andere verbaut oder dort in Konflikt gerät.

Mit "relativ frei in Auto und Kalsse" meinte ich "Wenn man bei gleichem Auto und gleicher Klasse relativ frei Zubehörteile rumschrauben darf wäre das immernoch extrem viel Möglichkeiten und dadurch Zeitverschwendungspotential." :)

>und meinetwegen dann eben komplett freigabe wenn du meinst du würdest sonst schummeln ;). wie viel Zeit man versenkt ist ja auch jetzt schon jedem überlassen und wird sich am Ende eh nix nehmen.

...und ich muss schon sagen, eigentlich hätte das durchaus was, so als zweiten Teil mit klassenbeschränkter Zubehör-Freigabe. Oder wie du später meintest einfach generell Rennreifen (und evtl Getriebe/Flügel). Denn neben der fehlenden Bodenhaftung ist das zweitstörendste für mich die falsche Getriebeabstimmung auf einen Kurs.

Vielleicht antworte ich später nochmal auf deine Runde, wenn ich deinem Geist ein wenig hinterhergerutscht bin ;)


< antworten >