Thema:
Re:Natürlich ist es das flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.10.20 11:02
Antwort auf:Natürlich ist es das von Mainzelmännchen

>Erst vergangenes Wochenende habe ich 3 Jahre nach der ersten Session Resident Evil 7 beendet. Ich weiß, es ist für viele hier unvorstellbar: Es gibt Spieler, die brauchen zum Durchzocken länger als wenige Tage für neue Spiele. Noch so ein Kandidat: Red Dead Redemption 2.

Nicht schlecht. Das könnte ich nicht - entweder spiele ich ein Game durch oder ich breche ab. Aber das ist wohl eine Glaubensfrage: Mehrere Spiele gleichzeitig spielen oder ein einziges bis man es beendet hat? Ich bin auch jemand, der für ein Spiel gerne mal länger braucht. Ich schaff es aber nicht, bzw. geht bei mir dann der Immersionsaspekt komplett flöten, wenn ich zwei oder mehr Story-lastige Spiele gleichzeitig bearbeiten müsste. Und wenn die Pause zu lange ist, bin ich sowieso raus. Mein letzter Kandidat war Vampyr, da wollte ich Monate später wieder weitermachen und kam dann einfach nicht mehr rein.


< antworten >