Thema:
Natürlich ist es das flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:02.10.20 10:34
Antwort auf:Mal in die Runde gefragt von tHE rEAL bRONCO 2ND

Wie hcn schon ansatzweise schreibt: Für mich als Normalnutzer bzw. Wochenend-Zocker ist das eine Grundvoraussetzung. Ich habe beispielsweise noch sämtliche Erweiterungen von Borderlands 3 vor mir, die ich in besser auf der Series X spielen möchte. Auch bei Spielen wie Forza Horizon 4, Gears 5 oder Tony Hawk, die immer mal wieder für eine Runde zwischendurch gestartet werden, will ich keineswegs meinen Fortschritt verlieren.

Erst vergangenes Wochenende habe ich 3 Jahre nach der ersten Session Resident Evil 7 beendet. Ich weiß, es ist für viele hier unvorstellbar: Es gibt Spieler, die brauchen zum Durchzocken länger als wenige Tage für neue Spiele. Noch so ein Kandidat: Red Dead Redemption 2. Auch das werde ich sicher noch auf der Series X spielen wollen. Und dann werde ich sicher nicht nochmal von vorne anfangen wollen.

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony das auf Dauer nicht ermöglichen wird. Denn das wäre extrem dämlich.


< antworten >