Thema:
Re:Ich kann keine komplexen Spiele mehr spielen. flat
Autor: Cider1024
Datum:02.10.20 10:25
Antwort auf:Ich kann keine komplexen Spiele mehr spielen. von ID

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe während der Lockdown-Phase über 100 Stunden mit Diablo 3 verbracht, aber bin genau an der Stelle mit dem Würfel ausgestiegen. Nix gerafft, alles viel zu kompliziert. Habe dann lieber mehrere Chars auf Level 60 gezogen, anstatt ins End-Game zu gehen.

Vor zwei Wochen habe ich aus einem Impuls heraus das Polymega vorbestellt, weil ich voll Bock auf Rage Racer, Ridge Racer und einige Saturn bzw. Mega-CD Games habe.
Mich ellenlang in ein neues Spiel einzuarbeiten gibt meine begrenzte Zeit einfach nicht mehr her. Außerdem breche ich jetzt auch schnell Spiele ab, die mir nicht auf Anhieb gefallen. Dafür ist die Zeit wirklich zu limitiert und das Alternativangebot für die Freizeit zu groß.

Bin sehr gespannt, wie Cyberpunkt auf mich wirkt. Ist das erste und bisher einzige Spiel 2020, das ich vorbestellt habe.
Freue mich wahnsinnig darauf und nehme mir vor, das Spiel mit Guide durchzuzocken, aber durchquälen werde ich mich nicht.

Cid


< antworten >