Thema:
Re:ClickBait Titel flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.10.20 20:09
Antwort auf:Re:ClickBait Titel von Baseman

>Wer spielt denn ein Spiel 5-6x durch und das quälend auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, nur wegen der Charaktere wenn das Gameplay nix taugt? Und mit TLoUII funktionierts plötzlich nicht mehr, obwohl es rein spielmechanisch betrachtet in allen Punkten seinem Vorgänger überlegen ist.

Nun, ich liebe Naughty Dog-Spiele und hab selbst mit TLOUII „meinen Frieden geschlossen“ aber was du beschreibst trifft ziemlich genau auf mich zu. Ich habe sie alle gespielt und nur TLOU ca. 7x durch (auch u.a. Grounded New Game+, inkl. Left Behind). Den Rest habe ich kein zweites Mal ins Laufwerk geschoben. Zumal in dem Video nicht behauptet wird, dass das Gameplay in Teil 1 nix taugt bzw. wäre das eine unzureichende Zusammenfassung der Kritik.

Just sayin‘ :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >