Thema:
Re:ClickBait Titel flat
Autor: Baseman
Datum:01.10.20 19:22
Antwort auf:Re:ClickBait Titel von token

>Und dann führt er an, dass er, trotz dieser persönlichen Probleme mit den Stilmitteln von cinematisch inszenierten Storygames bei TLoU selbst mit dem Replay-Value keinerlei Problem hatte, da ihn die Verbindung mit den Charakteren so vereinnahmt hat, dass die Dinge die ihn normalerweise stören hier halt nicht mehr gestört haben weil er emotional komplett im Spiel war und sich diese Verbundenheit auch über Wiederholungen hinweg erhalten konnte.

[https://media.giphy.com/media/3otPoMMiwknqDG5dSw/giphy.gif]

Wer spielt denn ein Spiel 5-6x durch und das quälend auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, nur wegen der Charaktere wenn das Gameplay nix taugt? Und mit TLoUII funktionierts plötzlich nicht mehr, obwohl es rein spielmechanisch betrachtet in allen Punkten seinem Vorgänger überlegen ist.


>What's not to like?

Alles. Weil ich basierend auf den Titel einen Exkurs erwartet hätte, wieso es spielerisch nichts taugt. Da war aber nichts. Null, Nada. Stattdessen bekomme ich den x-ten schrubbi-di-fluppi für-mich-hat-die-Erzählung-nicht funktioniert. Hier noch 20min. Filler-Content, um meine neutrale Integrität zu untermauern. Hätte ich niemals draufgeklickt. Nicht weil ich solch eine Meinung nicht für legitim halte, sondern weil sie mich nicht interessiert. Re:ClickBait

coming up next: Destiny - why Bungies storytelling gunplay is shit


< antworten >