Thema:
1:24,592 flat
Autor: T-Storm
Datum:01.10.20 02:32
Antwort auf:1:24,233 von PartyPaul

>Diesmal zwar die spoon, dafür die Haarnadel nicht richtig erwischt, überraschenderweise auch nicht invalidiert worden, obwohl die Hinterachse mit beiden Reifen neben der weißen Linie mal ist. Rest war ok, grad die Bremsung nach der R130 (Rauchentwicklung sieht im replay ganz nice aus) kann ich gar nicht einschätzen ob die jetzt echt gut war oder eher was gekostet hat. Bin aber auch noch nicht gegen den Geist gefahren.

Ich glaube, das hat dich ordentlich Zeit gekostet. Es ist zwar aufgrund des Geschwindigkeitsunterschieds schwer einschätzbar, aber in der ersten der beiden Verbindungskurven hab ichs vorhin regelmäßig geschafft Zeit gut zu machen.

Die R130 hingegen war top. Haarnadel war auch schnell genug für mich. Ich hab da nicht das Gefühl aufzuholen. Degner hingegen hast du wohl was liegen lassen. Direkt danach fehlt mir aber immernoch komplett der Bremspunkt, und so ziehst du mir unter dem Tunnel immer weg.

>Interessant war der Ablauf, nachdem ich noch ein klein wenig den Reifendruck getweakt hatte, konnte ich für ne Phase konstant mittlere 1:24er Zeiten fahren und meine bisherige Bestzeit um 6 Tausendstel einstellen.

Davon bin ich noch weit entfernt. Wie heute Abend lieg ich eher um 1:45 herum, jetzt vielleicht eher etwas drunter als drüber, aber ich muss auch sagen, dass vorhin sehr wenig saubere Runden bei mir dabei waren.

Mein großes Problem ist, einerseits brauche ich dich als meinen Leitschwamm, da ich mit dem Auto immernoch wenig Gefühl für die Punkte zum Beschleunigen und Bremsen in den langsameren Kurven habe, andererseits mich dein Geist in der R130 und Degner schon teilweise ziemlich. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. In der R130 weil ich mich dadurch angestachelt fühle zu spät zu bremsen. In der Degner, weil ich nichts mehr sehe ;)

Bäh... ich fühle mich immer noch mit diesem Auto gefoltert, auch wenn es zum Glück nicht mehr so schmerzhaft ist, wie noch am Sonntag befürchtet.


< antworten >