Thema:
1:24,233 flat
Autor: PartyPaul
Datum:01.10.20 01:21
Antwort auf:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R von raist

Nachdem tstorm nur ne fruchtlose Session heute hinlegen konnte, freu ich mich natürlich noch was drauf packen zu können, Ärger mich aber dennoch, dass ich den Sack nicht ganz zu machen konnte.

Diesmal zwar die spoon, dafür die Haarnadel nicht richtig erwischt, überraschenderweise auch nicht invalidiert worden, obwohl die Hinterachse mit beiden Reifen neben der weißen Linie mal ist. Rest war ok, grad die Bremsung nach der R130 (Rauchentwicklung sieht im replay ganz nice aus) kann ich gar nicht einschätzen ob die jetzt echt gut war oder eher was gekostet hat. Bin aber auch noch nicht gegen den Geist gefahren.

Interessant war der Ablauf, nachdem ich noch ein klein wenig den Reifendruck getweakt hatte, konnte ich für ne Phase konstant mittlere 1:24er Zeiten fahren und meine bisherige Bestzeit um 6 Tausendstel einstellen. Dann fiel ich auf einmal in ein Loch und bin so 10 runden lang immer mindestens ne Sekunde langsamer gefahren ohne mir das richtig erklären zu können, dann frische Reifen geholt und plötzlich war’s wieder besser und dann nach 5 runden kam die neue Bestzeit. Irgendwie hab ich das Gefühl die Reifen nutzen sich doch irgendwie ab bzw. Irgendwelche Variablen gehen dauerhaft zwischendurch kaputt. Und bei der sonstigen Programmierung kann ich mir durchaus vorstellen das dem tatsächlich so ist und nicht etwas persönliche Unkonzentriertheit ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >