Thema:
Re:Prügelspiele mit inverser Kinematik, also ohne Clipping flat
Autor: Slapshot
Datum:30.09.20 23:12
Antwort auf:Re:Prügelspiele mit inverser Kinematik, also ohne Clipping von token

>Und ich vermute das ist letzten Endes auch das Hauptproblem im Genre, dass solche Casual-Fighter die einst vom ganzen Klimbim angezogen wurden als Käufer zunehmend abgewandert sind.

Unterschreib ich alles.

Das letzte Soul Calibur hab ich mir zwar gekauft, aber auch nur weil es bei MM ein 3 für 49-Angebot gab und mir noch ein Spiel gefehlt hat.

Meine Idee, mir da mit meinem Sohn einen Schlagabtausch zu liefern ging auch nicht auf, weil der keinen Bock auf Prügelspiele hatte (Gute Eltern schlagen ihre Kinder - bei Virtua Fighter auf dem 32X (oder so ähnlich)).

Hab dann allein a bisserl damit rumgespielt und anschließend wieder auf Halde gelegt. Mich hat da eigentlich nur bei der Stange gehalten, wie sie Geralt ins Soul Calibur-Universum integrieren würden, also von der Story her. War aber wohl nicht so spannend, ich hab's schon wieder vergessen.


< antworten >