Thema:
Re:Das wurmt dich? flat
Autor: spinatihero
Datum:30.09.20 17:28
Antwort auf:Re:Das wurmt dich? von hcn

>Ich bin genügsam geworden: Games interessieren mich dabei sogar nur zweitrangig. Ich will die Hardware mal IRL sehen, die UI. Eine eingeschaltete PS5, angeschlossen an einen TV... 5 Wochen vor Launch... Zuviel verlangt?

Wahrscheinlich. Keine Ahnung wie die der Event von statten geht. Nach dem Keighley/Dual Sense Ding würde ich aber nicht viel erwarten. Gut möglich dass auf den einzelnen YouTube Kanäle einfach nur Spielszenen gezeigt werden, die gespielt wurden. Dazu halt japanische Kommentare wie sich der Dual Sense anfühlt. Würde mich auch nicht wundern wenn die wie Keighley nur Astro Bot anspielen konnten.

Ich weiß auch nicht wie es anders umsetzbar wäre. Auch in Japan herrscht Corona, die müssen die also einzeln ankarren oder einfacher: die kriegen für eine kurze Zeit den Dual Sense und eine Demo die auf deren PC läuft.

Vielleicht bin ich da auch zu pessimistisch. Ich erwarte vor Mitte Oktober aber nichts relevantes. Die PS5 verkauft sich jetzt schon wie geschnitten Brot, und Sony wird irgendwann ab Oktober anfangen Medien wie IGN und Co ein System zum testen der Spiele zu senden. Vorher gibt es sicher noch das eine oder andere Video oder einen Blog Post. Die große Video Info Welle rollt erst kurz vor Launch los.

Aber vielleicht irre ich mich auch! Wenn's was großes wäre, hätte das Sony bzw der Playstation Kanal und nicht YouTube beworben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >