Thema:
Re:Das wurmt dich? flat
Autor: hcn
Datum:30.09.20 17:14
Antwort auf:Re:Das wurmt dich? von spinatihero

>>>>>>Ich will halt einfach nur mal wieder was Neues zur PS5 hören
>>>>>
>>>>>Wirst du doch. Sonntag oder Montag.
>>>>
>>>>Aber nur wenn er japanisch kann! Bisher ist das ja nur bei japanischen Youtubern bestätigt.
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ach, Gamefront übersetzt das schon für uns. :-)
>>
>>Hauptsache wir sehen überhaupt mal irgendwas...
>
>Die Launch Titel wurden doch nun öfters gezeigt. Ich glaube nicht dass japanische YouTuber mit dem Fokus auf Gaming/Unterhaltung jetzt ein Teardown machen oder das UI vorstellen. Sony will mir der Aktion einfach versuchen den japanischen Markt zu erreichen. Da würde ich nicht viel Informationskraft rein interpretieren.
>----------------------


Ich bin genügsam geworden: Games interessieren mich dabei sogar nur zweitrangig. Ich will die Hardware mal IRL sehen, die UI. Eine eingeschaltete PS5, angeschlossen an einen TV... 5 Wochen vor Launch... Zuviel verlangt?


< antworten >