Thema:
Re:Das wurmt dich? flat
Autor: SID
Datum:30.09.20 17:24
Antwort auf:Re:Das wurmt dich? von hcn

>>>>>>>Ich will halt einfach nur mal wieder was Neues zur PS5 hören
>>>>>>
>>>>>>Wirst du doch. Sonntag oder Montag.
>>>>>
>>>>>Aber nur wenn er japanisch kann! Bisher ist das ja nur bei japanischen Youtubern bestätigt.
>>>>>
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Ach, Gamefront übersetzt das schon für uns. :-)
>>>
>>>Hauptsache wir sehen überhaupt mal irgendwas...
>>
>>Die Launch Titel wurden doch nun öfters gezeigt. Ich glaube nicht dass japanische YouTuber mit dem Fokus auf Gaming/Unterhaltung jetzt ein Teardown machen oder das UI vorstellen. Sony will mir der Aktion einfach versuchen den japanischen Markt zu erreichen. Da würde ich nicht viel Informationskraft rein interpretieren.
>>----------------------
>
>Ich bin genügsam geworden: Games interessieren mich dabei sogar nur zweitrangig. Ich will die Hardware mal IRL sehen, die UI. Eine eingeschaltete PS5, angeschlossen an einen TV... 5 Wochen vor Launch... Zuviel verlangt?


Ich kann das gut nachvollziehen. Find das auch etwas dünn. Gerade weil das UI ja neu  sein soll. Da ist man doch interessiert.


< antworten >