Thema:
Re:M$ macht echt bessere PR flat
Autor: pauli3105
Datum:30.09.20 15:49
Antwort auf:Re:M$ macht echt bessere PR von Pfombo

>>>>M$ hingegen bleibt immer im Gespräch, wie halt zB jetzt mit den Xboxen die bei Youtubern fluktuieren. Das wurmt mich echt etwas... und die Art von PR kostet ja noch nicht mal viel $.
>>>
>>>1. Warum wurmt dich das?
>>
>>Die Verwendung des leicht abgenutzten M$ als Bezeichnung lässt auf eine gewisse Abneigungen gegenüber denen schließen. Zum Glück ist Sony ja eine Genossenschaft auf Gemeinnützigkeit, sonst müßte man da am Ende noch $ony schreiben, damit die Kapitalismus-Kritik auch konsequent ist.
>>
>>Lynne
>

Sony ist echt ein bisschen abgegriffen, aber zwischen so ein riesen Tech-Konzernen  VERHÄLTNISMÄSSIG kleinen Konsolenkonzernen wie Nintendo oder SEGA immer nochn verdammt großer Unterschied. Ich weiß noch, wie wir vor der ersten Playstation keinen Bock hatten, dass Sony ins Konsolengeschäft einsteigt.

Ich hoffe einfach, die Balance bleibt gewahrt. Solange weder Nintendo abkackt noch SEGA sich zurückzieht, is das nur gut fürs Hobby.

Habs mal für Dich korrigiert.


< antworten >