Thema:
Re:Das Thema finde ich spannender als jeden Launch-Titel flat
Autor: JPS
Datum:30.09.20 15:40
Antwort auf:Re:Das Thema finde ich spannender als jeden Launch-Titel von Fred LaBosch

>Wie ist das dann bei der BC genau, laufen die Spiele automatisch im PS4 Pro Mode oder erstmal nur im PS4 Modus, mich würde da echt mal interessieren, wie das genau funktioniert und nicht nur die kurze Erwähnung von Cerny.

PS4 Pro Modus würde ich dann doch schon erwarten. Ansonsten bin ich aber bei Dir, dass Sony viel zu wenig Infos liefert und das nicht gerade Hoffnung macht und nicht mit besseren PS4 Pro Verkäufen in den paar Wochen bis zum Launch zu erklären ist.

Welcher PS5 Interessent kauft denn jetzt noch eine PS4 Pro? Wahrscheinlich ist das eine so kleine Gruppe wie die 8k-Fernseher Käufer. Wenn es darum ginge, müsste man die PS5 Abwärtskompatibilität mit Absicht besonders schlecht gestalten, da dann zumindest Sammler noch eine oder mehrere PS4 Pro der letzten Revision kaufen würden.


< antworten >