Thema:
Re:Das Thema finde ich spannender als jeden Launch-Titel flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.09.20 15:33
Antwort auf:Re:Das Thema finde ich spannender als jeden Launch-Titel von JPS

>>>Wenn ich alle (oder meinetwegen auch nur 90%) der für mich wichtigen PS4-Titel spielen kann (was mehrere hundert sind), bin ich vollkommen zufrieden und schreibe sogar mal was Postives über Sony.
>>
>>Soll ja so sein. Aber wenn die Spiele nicht höhere FPS erreichen, wär mir die BC auch egal. Auch hierzu hieß es "Ja, PS4-Spiele laufen besser", aber mehr nich. Ich bin echt gespannt, ohne FPS-Boost könnse BC wegen mir behalten.
>
>Schön wäre es nicht, aber dass die PS4 Pro wegfallen kann wäre für mich erst mal schon das wesentliche Basic-Feature, das mich milde stimmen würde.
>
>Dazu noch bessere Ladezeiten und der Wegfall von Einbrüchen der gelockten Framerates und ich bin halbwegs zufrieden, da ich zumindest bei Sonys eigenen Titeln mit Updates rechne und das die einzigen Spiele mit 30fps sind, für die ich die PS4 nutze.
>
>3rd Party 3D-Games spiele ich ohnehin lieber am PC. Daher ist für mich der Wegfall von 30fps-Locks bei diesen Spielen nicht so wichtig.


Wie ist das dann bei der BC genau, laufen die Spiele automatisch im PS4 Pro Mode oder erstmal nur im PS4 Modus, mich würde da echt mal interessieren, wie das genau funktioniert und nicht nur die kurze Erwähnung von Cerny.


< antworten >