Thema:
1:24,343 flat
Autor: PartyPaul
Datum:29.09.20 23:33
Antwort auf:1:24,777 von T-Storm

>Jajaja, keine Bestzeit... aber zumindest eine Steigerung von 1:25,845 -> 1:25,039 und nun 1:24,777. Insgesamt waren es jetzt minimal mehr als 2 Stunden im Auto.

Da ich definitiv mehr gefahren bin, bin ich grad mal ins drivatar Menü und das sagt 2:48:20, wo ich jetzt überrascht bin, entweder wird beim zurückspulen diese zeit auch zurückgedreht oder es war dann netto doch weniger Zeit als gedacht und ich hab die restliche Zeit im Menü bzw. Replay gucken versenkt.

>Es ist immer noch schrecklich. Die Reifen... die wollen wirklich immer nur eine Sache nach der anderen machen, und das jeweils mit Gedenkminute dazwischen, aber wenigstens machen sie es dann ausgezeichnet... schlecht. Aber gut, allen Widrigkeiten zum trotz schnupper ich langsam Morgenluft, wie mir auch mein treuester (und zugleich Einziger!) Zuseher auf Twitch auch bestätigt hat. Heutige Fahrt: [https://www.twitch.tv/videos/755575746].

Hehe, aber wenn ich dich als einziger Zuschauer schon nervös mache, wird das mit der Streaming Karriere schwierig ;)

>Ich muss ja fast annehmen, nachdem wir beide bereits jetzt eine 1:24,3xx in meiner Runde sehen, dass die Endgültige Bestzeit dann unter 1:24 liegen wird.

Ja, 2-3 Zehntel liegen auch hier schon im ersten Sektor, die Haarnadel ist mir aber auf letzter Rille ganz gut gelungen.
Ich glaube aber viel weiter drunter wird es nicht. Also so ne 1:23,7 wird denk ich wirklich Maximum sein, wenn überhaupt. Aber wer weiß, hab mich da ja dann doch auch öfters noch verschätzt und es ging doch mehr.

Bin mal auf corben gespannt, der fuhr grad parallel und hat immerhin auch schon deine erste Zeit gepackt (1:25,8)

>Aber dieses Auto... diese Reifen. Zum Glück kann ich jetzt, nachdem ich nicht mehr mit meinem komplett daneben gelaufenem Selbst-Setup-Versuch fahre, wieder ein wenig... hm... "Freude" wäre weit übertrieben, aber ein wenig... nicht-abgrundtiefe-Abscheu verspüren, wenn ich mich zu den Kurven hinfurchtbremse.

Ach komm, so schlimm ist es das doch nicht :D also die Bremse ist für den Wagen Grütze da stimm ich ein, aber darin liegt hier ja dann trotzdem die Herausforderung :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >