Thema:
1:24,777 flat
Autor: T-Storm
Datum:29.09.20 19:04
Antwort auf:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R von raist

Jajaja, keine Bestzeit... aber zumindest eine Steigerung von 1:25,845 -> 1:25,039 und nun 1:24,777. Insgesamt waren es jetzt minimal mehr als 2 Stunden im Auto. Es ist immer noch schrecklich. Die Reifen... die wollen wirklich immer nur eine Sache nach der anderen machen, und das jeweils mit Gedenkminute dazwischen, aber wenigstens machen sie es dann ausgezeichnet... schlecht. Aber gut, allen Widrigkeiten zum trotz schnupper ich langsam Morgenluft, wie mir auch mein treuester (und zugleich Einziger!) Zuseher auf Twitch auch bestätigt hat. Heutige Fahrt: [https://www.twitch.tv/videos/755575746].

Ich muss ja fast annehmen, nachdem wir beide bereits jetzt eine 1:24,3xx in meiner Runde sehen, dass die Endgültige Bestzeit dann unter 1:24 liegen wird.

Aber dieses Auto... diese Reifen. Zum Glück kann ich jetzt, nachdem ich nicht mehr mit meinem komplett daneben gelaufenem Selbst-Setup-Versuch fahre, wieder ein wenig... hm... "Freude" wäre weit übertrieben, aber ein wenig... nicht-abgrundtiefe-Abscheu verspüren, wenn ich mich zu den Kurven hinfurchtbremse.


< antworten >