Thema:
Re:Nochmal zu den HDMI 2.1 Features... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.09.20 15:23
Antwort auf:Re:Nochmal zu den HDMI 2.1 Features... von Pfombo

Nachdem ich gestern das Digital Foundry Video zur BackCompatibility der X Box Series X gesehen habe gehe ich stark davon aus, dass wir auch diesmal wieder keine gelockten 60fps bei den Spielen bekommen werden. Die Leute wollen klar mehr bling sehen bei den neuen spielen. Natürlich ist es nicht fair ein XboxOne Spiel, welches nicht für die Series X entwickelt wurde heran zu ziehen, aber seht selbst.

Bei Minute 8:30 sieht man Hitman.

Ab Minute 16:00 Sekiro

Am besten das gesamte Video schauen ;)

[https://www.youtube.com/watch?v=7oe1LUJyCCs]

Was ich damit sagen wollte ist, dass selbst spiele der letzten Gen nicht unbedingt 4K 60fps halten können. Wie sollen es dann modernere Titel schaffen die auf mehr bling ausgelegt sein werden?

Wie schon gesagt, es ist nicht so gut vergleichbar da die Spiele noch nicht angepasst wurden, aber ich rechne nicht mit locked 60, außer man hat die Optionen die Auflösung dann auf 1080p oder sowas zu stellen.


< antworten >