Thema:
Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme flat
Autor: lion88
Datum:29.09.20 11:04
Antwort auf:Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme von suicuique

>Die Antwort von lion88 hierauf war: "Dafür braucht es natürlich einen entsprechenden Patch. Außer das Spiel hat eine dynamische Auflösung."
>
>Diese ergibt weder für klassische Emulatoren Sinn (du bezeichnest diese als "simpel" ... ist aber der kompliziertere Fall, aber das will ich jetzt nicht thematisieren ;), noch für die Backwards Compatibilität wie sie auf der XBox One üblich war. Denn hier ist offenbar für jedes Spiel ein Patch unumgänglich und die Antwort somit eine Tautologie :P
>
>Aber gut ... haben diesen Nebensatz genug ausgeschlachtet. Denke ich.


Klar, jetzt bin ich wieder Schuld. :) Hmm... klassische Emulation im Konsolenbereich. Trifft das auf die PS2 zu? Da gab es doch iirc eine Funktion zur Aufhübschung von PS1 Texturen.


< antworten >