Thema:
Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme flat
Autor: suicuique
Datum:29.09.20 11:00
Antwort auf:Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme von Lynne

>Alle BC-Spiele brauchen ein Update, um auf der One zu funktionieren. Das wird sich bei der Series sicher nicht ändern. Es ist kein "simpler" PC-Emulator, der einfach Roms oder Images einliest.

Gut, das mag ich alles nicht beurteilen.

Ich möchte nur drauf hinweisen, dass die ursprüngliche Frage für diesen Subthread war ob GTA IV in höherer Auflösung läuft.

Die Antwort von lion88 hierauf war: "Dafür braucht es natürlich einen entsprechenden Patch. Außer das Spiel hat eine dynamische Auflösung."

Diese ergibt weder für klassische Emulatoren Sinn (du bezeichnest diese als "simpel" ... ist aber der kompliziertere Fall, aber das will ich jetzt nicht thematisieren ;), noch für die Backwards Compatibilität wie sie auf der XBox One üblich war. Denn hier ist offenbar für jedes Spiel ein Patch unumgänglich und die Antwort somit nicht wirklich erkenntnisbringend :P

Aber gut ... haben diesen Nebensatz genug ausgeschlachtet. Denke ich.

gruß


< antworten >