Thema:
Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme flat
Autor: suicuique
Datum:29.09.20 09:23
Antwort auf:Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme von Lynne

>>>>Ist die Auflösung auch höher? Meine bei Red Dead Redemption 1 auf der Xbox One X war das der Fall.
>>>
>>>Dafür braucht es natürlich einen entsprechenden Patch.
>>
>>Das ist so nicht korrekt.
>>Emulatoren (und wir reden hier von einem) können Rendertargets schon seit vielen Jahren weit über die Specs der Originalhardware erzwingen. Siehe zb diverse PS2, Wii und Gamecube Emulatoren.
>>Dafür braucht es weder einen Patch noch ein Spiel das dynamische Auflösungen unterstützt
.
>
>Und wie gut läuft dein RDR auf der One X, wenn du das von der 360-Disc offline zum ersten Mal auf deiner Konsole spielen wolltest?


Was vom fett markierten stimmt denn nicht?

Und man mag mich korrigieren: aber das gepimpte RDR auf der Xbox One lief eben nicht als reiner Emulator. Dafür war die XBox One zu schwach. Hier wurde ein Teil des Codes nachcompliliert Dieser wurde geladen. So fuktionierte das komplette Backwards Compatibility Programm auf der Xbox One. Oder etwa nicht?

Heisst im Umkehrschluss nicht, dass man für höhere Auflösungen zwingend einen Patch benötigt.

gruß


< antworten >